09 Mai 2019

Tarot 16. Der Turm und die Zeit ohne Blüten




16. Der Turm ist, wenn die Blüte ausbleibt

Tarot 16, Der Turm, Grazynas Tarotr Garten

Wach auf!
Dein Denkgebäude brennt!
Es gibt kein Zurück!
Hinterfragen wir unsere Denkmuster nicht, sind wir zu
starr geworden und spüren unsere Lebendigkeit nicht mehr,
schaltet sich das Leben ein und korrigiert es.
Leben heißt, mit den Rhythmen der Natur und der natürlichen
Kraft der Veränderung und der Wandlung zu fließen.
Aufbruch, Wachstum, Blüte, Ernte, Stille.

Habe ich etwas übersehen? Wollte ich es nicht wahr haben? Wie oft habe ich 
die Signale ausgeblendet? Wie oft habe ich mich täuschen lassen? Wie oft habe 
ich Wege betreten, die gar nicht mehr existieren?
Nichts geschieht ohne Vorwarnung.

Der Turm öffnet uns die Augen auf die Sackgasse, in der wir sind.
Er macht bewusst, dass wir uns im Kreise drehen und dass wir nicht mehr 
wachsen können. Unser Tun wird keine Blüten tragen.
Der Turm nimmt uns die überholten Lebensmuster 
und befreit uns von den Illusionen.
Er gibt uns unsere Lebendigkeit zurück.

Grażyna Jansen





.
Möchtet ihr wissen, wohin das Türchen führt? Hier ist der Schlüssel.
Ihr werdet zu meinen Gärten, wie ich sie nenne, auf Pinterest gelangen. 
Wenn ihr euch dort Zuhause fühlt, folgt mir einfach.
Ich freue mich auf Euch!
Eure Grażyna



Datenschutz

https://grazynastarotgarten.blogspot.com/p/impressum.html
Impressum

HINWEIS:
Aufgrund der neuen Datenschutzerklärung beachte bitte folgendes :
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die  Datenschutzerklärung  & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu dem Namen, Email, Homepage und die Nachricht selbst durch diese Webseite gespeichert und an Google-Server übermittelt werden.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

 Alle Bilder, Texte und Designs auf diesen Seiten, wenn nicht anders gekennzeichnet sind mein Eigentum. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung. 

Für die Inhalte der verlinkten Seiten 
ist der jeweilige Anbieter der Seiten verantwortlich.






NACHTRAG:

Ich wollte nicht, dass Eure Kommentare zu den Tarot Posts, die ich hier von meinem ersten Blog umgezogen habe, einfach verloren gehen. Deshalb habe ich die Screenshots davon hier unter den umgezogenen sechs Post eingefügt.












 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen