09 Mai 2019

Tarot 7. Der Wagen oder wofür brennst Du?




7. Der Wagen oder wofür brennst Du?

Tarot 7. Der Wagen,Grazynas Tarot Garten

Welch ein Glück!
Wenn ich bei mir bin, ist alles gut.
Beim Anblick der Schönheit, die mich umgibt, werde ich sanftmütig.
In den Rhythmen des Mondes und der Sonne sehe ich mich gespiegelt.
Seelennahrung!

Wie weit ich blicken kann, um mich herum, die Welt voller Farbenpracht.
Sanft und leuchtend legen sich die Wege wie von selbst vor meine Füße.
Alles ist für mich da!

Ein Blütenmeer wie der Kuss des Mondes.
„Du bist schön, Du bist frei!“ - flüstert der Schmetterling, und ich
weiche ihm nicht von der Seite, er ist ein Traum!
Ich schwinge mit, ich bin frei!
„Du bist ein Sonnenkind.“ - wispert der Schmetterling.
„Bewahre es und verliere es nie aus den Augen.
Wenn dunkle Wolken in Dir toben und der Schmerz nicht auszuhalten ist,
auch dann leuchtet die Sonne für Dich und der Regenbogen
trocknet deine Tränen.“

Für einen winzig kleinen Augenblick scheint die Ewigkeit mich zu berühren.
Nein, das sind nur seine zarten Flügel, wie ein Hauch, wie ein Atemzug.
Wie kann das sein? Wer ist er, der Schmetterling?
Der, der meine Seele berührt, wer ist er?
Was ist sein Geheimnis?
Ach, nein, er berührt nicht meine Seele, er ist meine Seele!
Ich schwinge mit, ich lasse mich lenken, welch ein Glück!
Er ist meine Heimat!

Grazyna Jansen






.
Möchtet ihr wissen, wohin das Türchen führt? Hier ist der Schlüssel.
Ihr werdet zu meinen Gärten, wie ich sie nenne, auf Pinterest gelangen. 
Wenn ihr euch dort Zuhause fühlt, folgt mir einfach.
Ich freue mich auf Euch!
Eure Grażyna



Datenschutz

https://grazynastarotgarten.blogspot.com/p/impressum.html
Impressum

HINWEIS:
Aufgrund der neuen Datenschutzerklärung beachte bitte folgendes :
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die  Datenschutzerklärung  & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Mit dem Abschicken des Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine gemachten Angaben zu dem Namen, Email, Homepage und die Nachricht selbst durch diese Webseite gespeichert und an Google-Server übermittelt werden.

Abonnieren von Kommentaren:
Als Nutzer dieser Seite kannst du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhältst eine Bestätigungsmail, um zu prüfen ob du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist. Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

 Alle Texte, Bilder und Designs auf diesen Seiten, wenn nicht anders gekennzeichnet sind mein Eigentum. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen meiner schriftlichen Zustimmung. 

Für die Inhalte der verlinkten Seiten 
ist der jeweilige Anbieter der Seiten verantwortlich.



NACHTRAG:

Ich wollte nicht, dass Eure Kommentare zu den Tarot Posts, die ich hier von meinem ersten Blog umgezogen habe, einfach verloren gehen. Deshalb habe ich die Screenshots davon hier unter den umgezogenen sechs Post eingefügt.


















 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen